Liebe das was du tust…

Wenn du ein eigenes Business starten willst oder in einem anderen Bereich ein Ziel erreichen willst, dann musst du es lieben. Ohne wirst du nicht das nötige Verlangen und Durchhaltevermögen aufbauen um dein Ziel erfolgreich zu erreichen. Es wird oft schwierig sein. Es wird oft Rückschläge geben. Daher musst du in dein Handeln verliebt sein und auch in negativen Situationen die Freude spüren. Das wird dich davon abhalten es aufgeben zu wollen.
Das nächste, was auch von besonderer Wichtigkeit ist, ist dein Umfeld, deine Partner, dein Team oder Unterstützer. Denn egal wie intelligent du bist, du wirst schneller vorankommen, wenn du die nötige Unterstützung erhältst und deine Unterstützung deinem Umfeld bietest.
Das Leben ist einfach zu kurz um es als unwichtig anzusehen und unbewusst vor sich hin zu leben.
Wenn 1 Meter (100 cm) für 100 Jahre stehen, dann befinde ich mich mittlerweile auf 37 cm. Nach hinten hinaus kann ich vielleicht 20 cm abziehen, weil ich dann nicht mehr so fit bin um noch etwas zu bewegen. Somit bleiben dazwischen noch 43 cm. 43 Jahre habe ich noch für meine Träume, Ziele und für das Leben, welches ich mir immer gewünscht habe.
Die Tage vergehen und die Jahre verstreichen und jeden Tag, den ich nicht vergeude, sondern etwas tue, egal wie klein es sein mag, bringt mich dieser Tag näher an mein Ziel. Somit versuche ich alle Zeitfresser zu eliminieren, weil Zeit einfach das wertvollste Gut ist. Unter allen nicht produzierenden Tätigkeiten ist meiner Meinung nach das Fernsehen. Seit über einem Jahr besitze ich keinen Fernseher und bin unendlich dankbar für die Erfahrung und die Bereicherung.

R.S.



Schreib einen Kommentar

Ihre E-Mailadresse wird nicht öffentlich angezeigt. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn im Kommentar ein Link vorhanden ist, muss der Kommentar von mir freigeschaltet werden. Dies kann manchmal etwas dauern. Sie erhalten eine E-Mail wenn der Kommentar freigeschaltet wurde.

Ihre E-Mailadresse wird wegen der Avatar-Integration mit gravatar.com abgeglichen. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte meiner Datenschutzerklärung.