Erfolg

„Wenn man erfolgreich sein möchte, sollte man lieber auf neue Wege ausscheren, als die ausgewaschenen Pfade des akzeptierten Erfolgs zu bereisen.”

Erfolg bedeutet im einfachsten Sinne, „Das Erreichen gesetzter Ziele“. Er ist nicht messbar und bleibt für jeden Menschen Individuell. Sicher übereinstimmen Ziele mit denen anderer Menschen und führen nicht selten zu Konkurrenzkampf. Doch wir müssen uns, um glücklich durch das Leben zu schreiten, an uns selber messen und nicht an anderen. Schritt für Schritt, Tag für Tag, immer ein kleines Stückchen besser als vorher und immer ein bisschen näher an das gesetzte Ziel.

Aber nicht nur das Erreichen der Ziele, sondern auch das Setzen dieser ist schon zum Teil eine Herausforderung. Wo fängt man an zu schauen was einem wichtig ist? Wie fokussiert man sich auf den Erfolg?

Egal in welcher Phase man sich befindet. Ohne ein Vorbild, einen Mentor oder einen, der dich motiviert, wird es nicht einfach.
Aber dafür gibt es eine Lösung. Dieser Bereich!
Experten und Visionäre bieten dir hier auserwählte Themen über Erfolg und geben dir einen Einblick in deine mögliche Zukunft.
Wenn du dich darauf einlässt.