Empathieschmiede

View this post on Instagram

Hey Leute, wie versprochen gibt es heute wieder mal ein kurzes Video. Und wie ihr vielleicht schon richtig erraten konntet, beschäftigen wir uns damit, wie du mit kleinen, kostenlosen Gesten deinen Beziehungsalltag zu etwas ganz besonderen machen kannst. Es muss nicht immer ein teurer Ausflug oder Urlaub sein. Oft sind es einfach schon liebe Worte und gemeinsame Zeit, die dazu beitragen, dass eure Beziehung harmonisch und romantisch bleibt. Wichtig ist jedoch, sich regelmäßig mit diesen kleinen Gesten zu "beschenken" und nicht nach dem Motto zu handeln "Puh, ich habe ihm doch letzens schon einmal ein riesen Kompliment gemacht – das sollte jetzt für die nächsten 4 Wochen reichen". Oder "Ich habe mit ihr das ganze Wochenende in München verbracht – jetzt kann ich mich erst einmal zurücklehnen und bin für die nächsten 2 Wochen aus dem Schneider .." In diesem Sinne: gebt auf euch acht und beschenkt euch reichlich mit den Dingen, die euch gut tun und die obendrein noch kostenlos sind. Kleiner Tipp: Erinnerst du dich noch an deine "Verliebtheitsphase" und was du damals für deinen Partner oder deiner Partnerin alles gemacht hast. Einfach aus (nennen wir es mal) Liebe und weil du diese Person so toll fandest / findest ? Erinnerst du dich an all die kleinen Gesten, sei es ein Kuss oder Sex jeden Abend nach der Arbeit. Sei es ein Überraschungs-Frühstück am Sonntag oder ein spontaner Kurztrip am Wochenende? All diese Dinge "ziehen" auch jetzt noch – Worauf wartest du also noch ?! 🙂 #empathieschmiede #männerblog #beziehungstipps #innerestärke #mainzamrhein #beziehungen #unterstützen #selbstreflexion #selbsterkenntnis #gesetzderanziehung #mainz #liebedeinleben #leichtigkeit #selbstverwirklichung #partnerschaft #mutig #empathie #gemeinsamsindwirstark #umarmung #selbstwert #liebedasleben #positivdenken #persönlichkeitsentwicklung #kommunikation #selbstliebe #veränderung #familie #glück #beziehung #weiterentwicklung

A post shared by Philipp | Beziehungscoach (@philipp_bartesch) on


Die kleinen Dinge…


Schreib einen Kommentar

Ihre E-Mailadresse wird nicht öffentlich angezeigt. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn im Kommentar ein Link vorhanden ist, muss der Kommentar von mir freigeschaltet werden. Dies kann manchmal etwas dauern. Sie erhalten eine E-Mail wenn der Kommentar freigeschaltet wurde.

Ihre E-Mailadresse wird wegen der Avatar-Integration mit gravatar.com abgeglichen. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte meiner Datenschutzerklärung.