Beziehungen

„Gute Beziehungen wachsen langsam – wie Bäume.“
Daher bedarf es an Persönlichkeitsentwicklung in diesem Bereich.

Beziehungen gehen wir täglich ein. Wir interagieren nahezu rund um die Uhr mit Partnern in einer Liebesbeziehung, in der Familie, auf der Arbeit und auch unter Freunden. Doch die meiste Zeit haben wir eine intensive Beziehung in einsamen, ruhigen oder auch stressigen Momenten, mit unserem Ich. Meistens nehmen wir es nicht wahr und hören einfach viel zu selten in uns hinein.

Welche Beziehung auch immer gerade gepflegt werden muss, man muss daran arbeiten, um ein harmonisches miteinander zu schaffen.

Leichter gesagt als getan. Wer kann da einen unterstützen, einen Rat geben und auf den richtigen Weg lenken?

Hier findest du Menschen, die eine gewisse Stütze für dich sein können. Sie haben zum Teil eine langjährige Persönlichkeitsentwicklung hinter sich. Hier kannst du Inspirationen holen, um eine Veränderung in deinem Leben einzugehen und dich auf einen neuen, persönlichen Weg zu machen. Persönlichkeitsentwicklung heißt leben…